Beispiel für gerolltes Glas bzw. Schaufenster

... mit Strukturwalzen und AnnieSloan® Chalk Paint

Kunde:
Soulmovement Yoga in Weilheim in Oberbayern

Farbe: Rodmell von Annie Sloan

Wandmuster: 640 KRN

Das Schaufenster im Yogaraum von Ines Oster sollte einen temporären Blickschutz erhalten. Zusätzlich hat Sie noch Vorhänge mit einem Muster berollt, der bei Bedarf den Blick in den Raum noch weiter einschränkt.

Dank Iris von KOMMOD in Weilheim kam dafür die Chalk Paint von Annie Sloan® zum Einsatz.

Insgesamt hat das ganze super geklappt.

Praxistipp

Mit schrägem Winkel beim Rollen der Fläche klappt es super. Wenn man ans Ende zur Fensterbank kommt und der Winkel zu steil wird, neigt die Walze zum rutschen! Deshalb wurde unten ein komplett gefüllter Sockel gerollt ;o)


Sicherheitshinweis

Ob es beim späteren Reinigen ggf. kleine Kratzer auf dem Glas geben kann sollte mit der jeweiligen Farbe vorher auf einer Testfläche ausprobiert werden.

Bei diesem Fenster mit der Annie Sloan® Farbe traten bei den Tests vorab, lt. Rückmeldung der Kundin keine Kratzer beim Reinigen auf.

Glas mit Musterwalze berollen
Leihwalze: 640 KRN

Glas berollen mit Walze 640 KRN und AnnieSloan Chalk Paint

  Leihen:

Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156

/* Gallery */