Beispiel Modemanufaktur: Muster auf Sichtbeton

Modemanufaktur Pila, Winterthur


Kundin:
Iris Hutter, Dialogplatz 6, CH-8400 Winterthur, www.pila.li

Ausführung + Fotos:
Iris Hutter - www.pila.li

Wandmuster: 052 KRN (20cm Ringwalze) · strukturwalzen.de


 

Passend zu den Kleidungsstücken der Schweizer Modemanufaktur Pila, die für Eleganz, Stil und Individualität stehen wurde eine Leihwalze aus meinem Archiv ausgewählt.

So steht das Muster mit einem barocken Ornament in schönem Kontrast auf der gerollten Sichtbetonoberfläche.

Das 2019 gegründete Label setzt auf die lokale Produktion von langlebigen Kleidungsstücken aus natürlichen Materialien von hoher Qualität. In diesem Punkt freue ich mich über Parallelen zu meiner Philosophie.

Barockornament mit Musterwalze auf Sichtbeton gerollt
Showrooms Schweizer Modemanufaktur
Strukturwalzen Muster auf Sichtbeton

Wir beraten Sie gerne!

Oder einfach anrufen: 09281-784156