Wie lange hält gesprühte Kreidefarbe / Kreidespray?

Um einen Anhaltspunkt für meine Metallschablonen zu haben, habe ich diese mal mit Kreidespay ausprobiert.

Kreidespray oder Markierkreide

Der Vorteil: Kreidespray hält nicht dauerhaft und lässt ich wieder abwaschen, wobei z.B. Schwarz und Rot intensiver sind und ggf. Farbrückstände bleiben können.

Damit ihr keine blösen Überraschungen erlebt: Vorher immer den Untergrund testen!

Außerdem solltet ihr den Bereich um die Schablone gut abdecken, sonst habt ihr den Sprühnebel auch da auf der Fläche (wie bei mir im oberen Bereich der rote Rand).


Video

Hier gibt's noch ein Video wie das Motiv mit Kreidespray entstanden ist.

Schablone mit Kreidespray

Schablone frisch mit Kreidespray gesprüht

Haltbarkeit von Kreidespray

Wie lange hält Kreidespray?

Kreidespray auf Naturstein

Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156