Beispiel: Bollerwagen mit Gräsermuster
in Amsterdam Green

Annie Sloan Chalkpaint™ mit Strukturwalzen

Der gebrauchte Bollerwagen wurde mit dem Gräsermuster der Strukturwalze 1623 im Farbton Amsterdam Green von Annie Sloan Chalkpaint™ verschönert.

Die nach außen sichtbaren Seitenteile aus Schichtholzplatten wurden in wenigen Arbeitsschritten gerollt und anschließend mit dem "Chalk Paint Lacquer"von Annie Sloan versiegelt.

Video von der Umgestaltung

Es gibt wieder ein Video wie ich zusammen mit Iris von der KOMMODE den Bollerwagen umgestaltet habe.


Bezugsquelle für die Farben

Die Annie Sloan Chalk Paint™-Farben hatte ich von der KOMMODE Weilheim.

Dort könnt ihr diese Farben online bestellen oder vor Ort abholen und in Workshops ausprobieren.

[unbezahlte Werbung]

gebrauchter Bollerwagen
Amsterdam Green Annie Sloan Chalkpaint
Bordwand Bollerwagen in Grün umgestalten
Bollerwagen mit gemusterten Bordwänden
strukturwalzen trifft KOMMODE

Strukturwalzen:

Beratung / Bestellung

Fragen?
Einfach anrufen: 09281-784156

Annie Sloan Chalk Paint ™ Farben:

zur KOMMODE Weilheim

Fragen?
Einfach anrufen: 0151-4004 3973