Beispiel: Fußbank für Mädchen
Tilton Gelb und Capri Pink

Hocker in Capri Pink und Tilton Gelb von Annie Sloan
Tilton Gelb -Beispiel Annie Sloan Farben
Testmuster Tilton Gelb von Annie Sloan Chalk Paint

Annie Sloan Chalk Paint™ mit Strukturwalzen

Die gelbe Fußbank sollte für ein 10-jähriges Mädchen neu gestrichen und etwas verschönert werden. Als sommerfrische Farben wurde der Hocker mit Annie Sloan Chalk Paint ™ in Tilton Gelb gestrichen und anschließend in Capri Pink mit Muster 1609 gerollt.

Mit wenig Aufwand wurde der Hocker umgestaltet und eine einem echten Blickfang. Und das Wichtigste: Das kleine Mädchen war überglücklich.

Oberflächenschutz mit Chalk Paint Wax

Die Oberfläche wurde mit Chalk Paint Wax geschützt. Das verhindert ein Verwischen der Farbe, z.B. beim Reinigen des Hockers mit einem feuchtem Tuch.

Videoanleitung

Es gibt auch ein Video wie ich zusammen mit Iris von der KOMMODE den Hocker umgestaltet habe. Dort könnte ihr alle Arbeitsschritte nochmal nachvollziehen.


Bezugsquelle für die Farben

Die Annie Sloan Chalk Paint™-Farben hatte ich von der KOMMODE Weilheim.

Dort könnt ihr diese Farben online bestellen oder vor Ort abholen und in Workshops ausprobieren.

[unbezahlte Werbung]

Testmuster Capri Pink von Annie Sloan Chalk Paint
Capri Pink -Beispiel Annie Sloan Farben
Annie Sloan Farben kleine Gebinde

Strukturwalzen:

Beratung / Bestellung

Fragen?
Einfach anrufen: 09281-784156

Annie Sloan Chalk Paint ™ Farben:

zur KOMMODE Weilheim

Fragen?
Einfach anrufen: 0151-4004 3973