Liste: Walzenmuster in Filmen

Wandmuster mit Strukturwalzen kommen ja häufig auch im Kulissenbau und in Filmen vor. Da meine Augen natürlich im Film auch auf den Wänden ruhen, fange ich mal eine Liste mit Walzenmuster in Filmen an.


Jonathan
90 Min. - WDR (2015)
"Auf dem Land kümmert sich der 24-jährige Jonathan aufopferungsvoll um seinen krebskranken Vater Burghardt. Er stellt seine eigenen Träume hintenan und arbeitet auf dem Reintegrationshof seiner Tante für drogenabhängige Jugendliche. Aber Burghardts Zustand verschlechtert sich zusehends, und Jonathan ist, trotz der Hilfe der lebensfrohen Pflegerin Anka, zunehmend überfordert ..."
Gelbes Muster: ~ 16:00 Min.
Grünes, florales Muser: 44:07 Min

Tatort: "Der traurige König" (2012) - Walze 1614
Tatort: "Gestern war kein Tag" (2014)

The doctor says I'll be alright but I'm feelin' blue (2023)

Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156