Schottenmuster für Deine Wand
Beispiele · Wandgestaltung

Wandgestaltung mit Schottenmustern

Ich gebe es zu: Die mehrfarbigen Schottenmuster machen deutlich mehr Aufwand als eine eine einfarbige Wandgestaltung mit unseren Strukturwalzen.

Kombiniert man verschiedene Walzen mit Streifen- und Linienmustern und ergänzt diese um Akzentstreifen mit einem Strichzieher, lassen sich echte Wandunikate schaffen: Eine Mischung aus Kunstwerk und Malerhandwerk.


Schottenmusterbilder

Wer sich nicht die Mühe machen will die ganze Wand zu rollen: Ich habe im Archiv eine handgerollte Serie von Bildern auf Flies mit Schottenmuster.

Gerahmt sind diese Kunstwerke ein echter Hingucker!

Auf die Wand gerollt als Akzentfläche ein kunstvolles Unikat!


Unbegrezte Möglichkeiten

Die Gestaltungsmöglichkeiten sind schier unbegrenzt: Farben und Werkzeuge können frei kombiniert werden.

Schicht für Schicht lassen sich einfache Streifenmuster oder komplexe Linienstrukturen oder sogar verschiedene Ebenen erschaffen.


Werkzeuge leihen

Die verwendeten Strukturwalzen sind historische Unikate aus meiner Sammlung. Die Walzen inkl. passendem Zubehör und Strichzieher stehen ambitionierten Laien, Künstlern oder Malern als Leihgeräte zur Verfügung.

Gerne vermittle ich auch Künstler/Maler zur Ausführung an der Wand.


Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156