Beispiel: Schemel mit Blättermuster
in Amsterdam Green und Firle

Annie Sloan Chalkpaint™ mit Strukturwalzen

Der Schemel bzw. Hocker wurde mit Blättermuster 1602 in Grüntönen von Annie Sloan Chalkpaint™ aufgepeppt.

Das dunklere AmsterdamGreen ergibt zweifarbig gerollt einen schönen Kontrast mit dem hellgrünen Firle und passt in der Farbkombination perfekt zum ursprünglichen Braunton des Schemels.

Anschließend wurde die Holzoberfläche mit einem transparenten Wachs versiegelt.

Video von der Umgestaltung

Es gibt auch ein Video wie ich zusammen mit Iris von der KOMMODE den Schemel gerollt habe.


Bezugsquelle für die Farben

Die Annie Sloan Chalk Paint™-Farben hatte ich von der KOMMODE Weilheim.

Dort könnt ihr diese Farben online bestellen oder vor Ort abholen und in Workshops ausprobieren.

[unbezahlte Werbung]

Fussbänkchen / Schemel als Idee grüen aufmöbeln
Schemel in Braun mit Grüntönen zweifarbig gerollt
Annie-Sloan-Farben Grüntöne
Der Mann mit den Walzen
Zweifarbig rollen mit AmsterdamGreen und Firle

Strukturwalzen:

Beratung / Bestellung

Fragen?
Einfach anrufen: 09281-784156

Annie Sloan Chalk Paint ™ Farben:

zur KOMMODE Weilheim

Fragen?
Einfach anrufen: 0151-4004 3973