Stoff selber bedrucken und Muster nachkolorieren

Kissenbezüge mit Strukturwalzen bedrucken

Hier im Beispiel mal eine kleine Fotoserie aus der Donnerstagswerkstatt.

Anja hat Stoffe für Kissenbezüge selber mit verschiedenen Musterwalzen bedruckt.

Nach einem ersten Test auf Papier wurden dann "freestyle" die Kissenbzüge mit verschiedenen Mustern berollt.

Details von Hand nachkoloriert

Anja hat die Blätter zum Teil nachkoloriert und bei manchen Bezügen das gerollte Walzenmuster noch durch Zeichnungen ergänzt.


Bezugsquellen

Gedruckt wurde mit abgetönter und verdünnter Deka Stoffmalfarbe vom Flohmarkt. Koloriert wurde mit Blauweißchens feinen Farben.


Stoffmalfarbe verdünnt
Probedruck auf Papier
Kissenbezug selbst bedrucken
Trocknen der fertig bedruckten Kissenbezüge
Stoffdruck mit Blättermuster zum ausmalen
Kissenbezug mit Retro-Muster

Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156