Flechtbänder Muster als Bordüre oder Borte

Das Flechtband

Flechtbänder oder Flechtwerke sind ornamentale Zierelemente, die aus verschlungenen, bandartigen Linien oder Streifen gebildet werden.

Unter den Mustern der Strukturwalzen und Musterwalzen sind solche Ornamente eher selten zu finden.

Es gibt aber auch interessante Flechtbandwalzen für Flächenlösungen im Archiv, die ich hier vorstellen möchte.

Sie können diese Strukturwalzen für 45 EUR (brutto) zzgl. Werkzeug und Versand ausleihen!


Wandgestaltungsideen

Nutzen Sie unsere Werkzeuge für ...

  • Bordüren
  • Borten
  • Wandfriese
  • Treppenhäuser
  • Wohnzimmer


Buchtipps Muster und Ornamente

Auch wenn die Bücher schon etwas älter sind, findet ihr hier meine Lieblingsbücher rund um Muster und Ornamente:


Links


Ähnliche Muster


Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156