Keltische Muster als Bordüre oder Borte

Keltische und Knotenmuster

Keltische Muster oder auch Knotenmuster oder keltische Knoten sind zeitlose Klassiker untern Ornamenten.

Unter den Mustern der Strukturwalzen und Musterwalzen sind solche Ornamente leider sehr selten zu finden.

Trotzdem habe ich einige Walzen für die Wandgestaltung im irischen Stil / celtic style im Archiv.

Sie können diese Strukturwalzen für 45 EUR (brutto) zzgl. Werkzeug und Versand ausleihen!


Wandgestaltung im keltischen Stil

Nutzen Sie unsere Werkzeuge für ...

  • Bordüren
  • Borten
  • Wandfriese
  • Treppenhäuser
  • Wohnzimmer
  • Pub
  • Caffee


Mäanderndes keltisches Band
Irischer bzw. keltischer Knoten
Kettenband keltisch bis art-deco

Buchtipps Muster und Ornamente

Auch wenn die Bücher schon etwas älter sind, findet ihr hier meine Lieblingsbücher rund um Muster und Ornamente:


Links


Beratung / Bestellung

Oder einfach anrufen: 09281-784156